Was ist euer Haupt-Gerät?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nur Handy oder Tablet 34%
Laptop 30%
Desktop-PC 27%
Gaming-PC 7%
Gaming-Laptop 2%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Handy oder Tablet

Hat man einfach schneller zur hand 😉

Desktop-PC

Ganz schwierig bei mir, da ich irgendwie alles habe ^^

Habe ein Handy, einen Arbeits-Laptop (von Firma gestellt) und einen Desktop-PC zuhause. Auf dem zocke ich meistens.

Das Handy nutze ich zur Vernetzung und Kommunikation und meistens für Youtube.

Desktop-PC

Ich mache Youtube-Videos zu 3D-Druck und 3D-Konstruktion, und da ist ein gescheiter Desktop-PC gold wert. Ein Handy ist für so etwas Spielzeug, und ein Notebook viel zu teuer, möchte ich die Leistung als Notebook haben.

Das Handy nutze ich eigentlich nur für die Nachrichten-Sichtung (also Nachrichten a la N-TV und Co) und zum Telefonieren, und ab und an für Videos und Bilder.

Gaming-PC

Hallo,

ich bin in meiner Freizeit für diese Tätigkeiten quasi nur am "Gaming-PC". Eine integrierte Grafikeinheit besitzt dieses System nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nur Handy oder Tablet

Auf der Arbeit immer mit einem Desktop-PC

Und ansonsten zum Spaß so gut wie alles auf dem Handy (Videos, Musik hören)

Zocken aber nur auf der XBOX