Erste mal Elektrosex?

2 Antworten

Das erste Mal ist schon einen ganze Weile her, aber es ist bis heute eine besondere Art der Stimulation oder je nach Anwendung im BDSM-Bereich auch Bestrafung/Folter. Sehr schwer zu beschreiben und vergleichbar. Je nach Einstellung und Anwendung kribbelt es wie 1000 Ameisen die punktuell durch deinen Körper rennen, die Muskeln werden kräftig und schnell zusammengezogen und entspannt, fester und intensiver als man es von Hand oder durch eigene Muskelanspannung je machen könnte.

Es gibt verschiedene Geräte mit verschiedenen Programmen die man in Intervall und Stärke individuell einstellen oder programmieren kann. Von der sanften Stimulation in Wellen die sich im Abstand von ein paar Sekunden auf- und abbauen bis hin zum "Burst-Modus", der sich wie Peitschenschläge anfühlt. Ist Geschmaksache, wer was an stimulierend empfindet. Du kannst geläufige Klebeelektroden verwenden und an den Stellen ankleben, die Stimmuliert werden sollen. Es gibt aber auch Elektroschlingen für Penis/Hoden oder Elektroplugs. Dann gehen natürlich Metallklemmen in jeglicher Form. Ich persönlich finde Metallklemmen und prinzipiell jeder Form von "kleinen" Elektroflächen aber eher suboptimal, weil der Strom nur mit einer kleinen Hautstelle (Spitze) kontakt hat. Besser sind größere Flächen so ab einer Größe eines 5-Cent Stücks. Klebeelektroden sind da optmal. Allerdings darauf achten, dass sie gut mit der gesamten Fläche kleben.

Die Anwendung bei mir sieht meist so aus: Je ein Klebepad auf den abgebundenen, geteilten Hoden und ein Stromkreis dadurch geschlossen. Durch die Hodenteilung wird die Stimmulation durch die Hoden deutlich intensiver. Der zweite Stromkreis wird mit einer Elektroschlinge um die Eichel gesetzt, das Gegenstück ist ein Klebepad am Anus oder einem Elektroplug. Die meisten Elektrostimulationsgeräte verfügen über zwei getrennt rgelbare Stromkriese. So werden in meinem Fall die Hoden und der Penis/Anus separat geregelt. Gerne habe ich einen Intervallstrom der in gewissen Abständen immer stärker und schwächer wird, die Intensität kann dann zusätzlich noch geregelt werden. So kann ich für Sekunden auch in die Nähe des Orgasmus gebracht werden, es reicht aber nicht aus bis dahin wenn der Strom wieder zurückgeht.

Für den Anfang kann ich von mystim den Tensiion Lover empfehlen. Dann eben noch Penis/Hodenschlaufen dazu. Der Rest entwickelt sich beim ausprobieren.

Man kann die Klebepads oder andere Elektroden natürlciuh auch an allen anderen Körperstellen anbringen. Po, Bauch, Zehen usw. Aber: Stromkreise niemals durch den Kopf oder durch das Herz führen, zumindest nicht als Laie und ohne Aufsicht.

Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Pad's die man nehmen kann oder auch speziellere Toys dafür .