Micro SD Slot - dediziert oder shared?

1 Antwort

Nun ja, das eine, das shared ist, da musst du dich dann entscheiden, ob du nun 2 Sim Karten nutzen willst, oder eine Sim und eine microSD. Bei der mit dediziertem gibt es gar nicht erst die Möglichkeit, 2 Sim Karten zu benutzen, eines der Slots ist für micro SD, die andere für eine Sim.

Ich würde eigenltich direkt zu der Version mit shared microSD raten, weiß allerdings nicht, ob die in Deutschland uneingeschränkt funktionieren wird, da solche Samsung Smartphones meist für das (nicht EU) Ausland sind.