Was ist euer größter Wunsch im Leben?
Was ist aktuell euer größter Wunsch im Leben? Eine(n) Partner(in), einen besseren Job, mal wieder Urlaub, Freunde, Gesundheit?
Bitte nur Sachen nennen die ihr aktuell nicht habt, also nicht Gesundheit wünschen wenn ihr schon kerngesund seid ^^
Es dürfen auch verrückte und unerreichbar Dinge sein wie Zeitreisen oder sowas :)
9 Antworten
Hii,
Mein größter Wunsch ist es,dass ich für immer mit meinem Freund zusammenbleibe.🤗🥰
LG Maike^^
Hi,
Ich wünsche mir sehr, irgendwann mit meinem Freund telefonieren zu können und ihn irgendwann in die Arme zu schließen. Außerdem hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben🥰
Außerdem wünsche ich mir so sehr, dass es meinem Opa bald besser geht. Er kommt immernoch nicht mit dem Tod seiner Frau klar und es ist so hart, ihn weinen zu sehen.
Manchmal würde ich mir auch wünschen, dass das Leben nicht so hart ist 😅🥲🥲
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Leseratte🍀
Um ehrlich zu sein, weiß ich es garnicht, eine Freundin wäre super, aber davor würde ich mir lieber Selbstbewusstsein bzw selbstliebe wünschen..
Wünsche dir lieber letzteres, die richtige Freundin kommt dann von ganz alleine 🙏
Finanziell lebenslang unabhängig sein und ohne Geldsorgen für immer reisen zu können. Gerne natürlich auch Zeitreisen, klar.
Ich wünsche mir von jemanden geliebt zu werden. Und diese Person sollen auch meine Eltern akzeptieren. Es ist auf Dauer nicht lustig immer einsam zu sein.
Dein Partner liebt dich, sonst würde er nicht weiter auf deinen Verstand warten und dir unbeirrt die Hand reichen trotz allem was du ihm angetan hast und allem was du bösartiges getan hast. Es ist sehr unwahrscheinlich das du eine andere Person treffen wirst die sich so von dir behandeln lässt und trotzdem zu dir hält, da du absolut nichts zu bieten hast als potentieller Partner.
Dein Partner akzeptiert deine Eltern ohne Probleme wenn du endlich mal das Rückgrat hast dich klar zu deinem Partner zu bekennen was man in einer Beziehung generell tun sollte. Dein Partner hat nur deshalb ein Problem mit deinen Eltern da du ihm und der gemeinsamen Zukunft zwischen ihm und dir auf Anraten deiner Eltern immer wieder geschadet hast. Jede Person die dich und damit deine transsexuelle Identität wirklich liebt wird unweigerlich für deine Eltern ein Problem darstellen. Verbiegst du dich vor deinem Partner und verbirgst du dein wahres Ich vor ihm um einen Partner der Zeuge Jehovas ist zu haben wirst du nie eine erfüllende Beziehung finden wo du dich wirklich fallen lassen kannst und somit kannst du auch nie das Gefühl von geliebt sein und von Geborgenheit empfinden kannst. Du musst zwangsläufig dich vor deinen Eltern behaupten.
...Verbiegst du dich vor deinem neuen Partner und verbirgst du dein wahres Ich vor ihm um einen Partner der Zeuge Jehovas ist zu haben wirst du nie eine erfüllende Beziehung mit ihm führen wo du dich wirklich fallen lassen kannst. So kannst du auch nie das Gefühl geliebt zu werden und Geborgenheit empfinden. Du musst zwangsläufig dich vor deinen Eltern behaupten und das kannst du auch mit deinem Partner tun statt irgendwann einmal mit einem hypothetischen neuen Partner den du seit vielen Jahren in denen du dich schon einsam fühlst nie gefunden hast und den du so wie du drauf bist auch weiter mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden wirst.
Schön, alles gute euch beiden 🙏