Was ist euer Gefühl nachdem was auf der Welt so los ist wann es Nuklear eskalieren bzw der 3 Weltkrieg beginnt wird wo man überall bomben sieht?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Putin hat zur Zeit immer noch Angst vor der NATO. Das hat auch einen Grund, denn wenn er als Aggressor die NATO angreifen würde, dann hätte er plötzlich alle Bündnispartner gegen sich und würde daher sich keinerlei Vorteile verschaffen können, sondern nur Nachteile.

Deswegen wird er keinen Krieg gegen NATO anfangen und deswegen wird das ganze auch nicht bis zur Atombombe eskalieren.

Die nukleare Eskalation liegt nicht im Interesse der Großmächte.