App whatsapp Bomber aufhalten?
hallo community. ich habe ein kleines Problem. ich hab ausversehen den whatsapp Bomber auf meine bekannte los gelassen. habs dummer weise zu spät gemerkt. es war eine lvl5 spam Bombe für ein Samsung Galaxy s2 plus. auf dem Handy kann man gerade praktisch nichts machen. auch whatsapp geht kaum. deinstallieren ist keine Option. wisst ihr wie man das gespacke auf ihrem Handy wieder schnell los wird? wie kann ich das Handy wieder zum laufen bringen? sogar whatsapp läuft fast gar nicht oder extrem schlecht. kann ich bei ihr meinen chat irgendwie über die systemordner löschen?
5 Antworten
Ich hab das so verstanden dass du ihr davon erzählt hast und sie dir verzeiht allerdings gerne Ihr Handy wieder am laufen hätte. Dann müsstest du dafür sorgen dass keine Verbindung zum Internet besteht und dann in WhatsApp den Chat löschen oder du kannst einfach warten bis das Handy die Nachrichten vverarbeitet hat oder wenn alles nicht hilft in den Bootloader vom Handy gehen und da den Cache löschen nur sind dann alle Daten weg Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Erdmaennchen032
Was bringt denn das Wlan abschalten wenn das nur eine extrem lange Nachricht mit 360k Strichen war?
Handy nehmen Sim Karte raus und nicht in Wlan dann den Chat blockieren oder Whatsapp löschen
Eine ultimative Handy vernichtungswaffe. kein Bomber sondern ne Atombombe. du schickst 360k voller | (lvl5) und Legst damit das andere Handy für ne Zeit lang lahm. man kann die folgen wie oben beschrieben aufhalten.
ich habe ein kleines Problem
Nein - wenn sie dich dafür anzeigt, hast du ein großes Problem. Du hast absichtlich die Funktionsfähigkeit eines Computersystems, nämlich ihres Smartphones, beeinträchtigt. Das ist strafbar.
Du solltest bei ihr um Verzeihung bitten und sie als Wiedergutmachung nett einladen, z.B. zum Essen oder ins Kino.
kann ich bei ihr meinen chat irgendwie über die systemordner löschen?
Das geht nicht, denn dazu müsstest du Schreibrechte bei ihr haben, was ich deutlich bezweifle.
Was Versuch ich denn :D? aber wurde wieder normal laufen nach ner Zeit? und wenn wie lange braucht es ungefähr um sich zu erholen?
Was hat sie denn für ein Schrotthandy? Sry aber bei meinem Handy wurde das schon von einem Freund (abgesprochen) versucht und ich konnte WhatsApp ganz normal weiter verwenden....
keine Panik versuch noch ne Nachricht zu senden
vllt bei jemand anderem - einem den ich nich leiden kann. kannste aber bitte auf meine fragen eingehen?
Eine Frage was ist ein Whatsapp Bomber ?
ich habe auch Whatsapp aber von einem Bomber habe ich noch nie etwas gehört