Was ist euch früher widerfahren, was euch bis jetzt immer noch schockiert, wenn ihr daran denken müsst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze. 😊

Es war für mich sehr schwer zu verarbeiten, dass es Menschen gibt, die abrundtief schlecht sind, und alles daran gesetzt haben, um mir zu schaden.

Natürlich erreicht bei mir da Niemand etwas, jedoch geht es dann an die Substanz, ist man sowieso schon schockiert.

Das Zauberwort bei mir ist: be strong, und das bin ich.❗️❗️❗️

Mit lieben Grüßen , Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Eheheh meine Existenz.

Ich finde es schön, da zu sein, und meinen Sinn im Leben habe ich gefunden. Aber der Grund meiner Existenz ist einfach abartig, genauso wie die Geschichte die dahinter steckt. Zu viel Trauma

Eine neue Erkenntnis, an die ich mich über 1/2 Jahr lang step by step gewöhnen musste, hat mir sehr zu schaffen gemacht.Ob es sich aber gelohnt hat, sich dafür anzustrengen, steht noch in den Sternen.

Details schreibe ich aber nicht.

Fremdgehen von Männern, Trennungen, und Verluste von geliebten Menschen durch den Tod sind Sachen, die ich ganz schlecht verarbeiten kann.

Von Experte DianaValesko bestätigt

So wie ich meine verunglückte tote Mutter aufgefunden habe, werde ich nie vergessen.