Was ist etwas, das dich anzieht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Barmherzige, liebevolle, große, selbstbewusste männer. Ich finde die mischung zwischen fragile sein und rational sein sehr harmonisch, anziehend und interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

12dec  05.08.2023, 19:07

lieben lieben dank für mein Stern!⭐👏🏻🥰

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Menschen mit einer extremen AURA ,- die ziehen mich magisch an

Leute, die mein Herz irgendwann erreichen, haben mich als Freundin, -so lange ich lebe .......Ehrlichkeit und eine Vertrauensbasis...das liebe ich total

Männer mit ❤️ die uns Frauen zum Lachen bringen....auch d a s ist anziehens

LG Angel

Derzeit die junge 51-jährige Tochter meiner kasachstanischen Nachbarin.

Seit sie letztens im Bademantel morgens bei mir klingelte und um eine Ziggi fragte (wobei sie keine sonderlichen Anstalten machte, sich bedeckt zu halten) denke ich immer wieder an Sie.

Vielleicht hätte ich Sie gleich zu mir ins Schlafzimmer reinziehen sollen ...

Aber dazu bin ich mit knapp 67 immer noch zu schüchtern

IdlewildSouth  05.08.2023, 22:30

Bedenke, lieber Jogi: Am Ende Ihres Lebens bereuen Menschen nicht, was sie getan haben, sondern das, was sie NICHT getan haben!

12dec  05.08.2023, 11:33

Ach, jogiii...bitte... ich leide darunter wenn leute in liebe schüchtern sind. Du hast nix zu verlieren. Schnapp sie dir 🤣

Jogi57L  05.08.2023, 19:18
@12dec

Danke für deine motivierenden Worte :-)

Natürlich will ich nicht, dass du leidest^^

Von Experte Angel1112 bestätigt

Langhaarige Männer (Zopf) in sozialen oder medizinischen Berufen.

Das gewisse Etwas in den Augen und ein freches schmunzeln.

Intelligenz ist sexy.

Gepflegte Hände und Füße.

Meine Freundin. Übrigens anziehen,Herr Doktor,ich bin eine Motte. Ich bin Allgemeinmediziener,sie müssen zum Psychologen. Ich weiss,aber bei ihnen brannte noch Licht