Erschafft man mit Nofap automatisch eine Aura, die die Frau anzieht?

4 Antworten

Definitiv Nein ☝️ Aber und das ist bestens bekannt, deine Aura zum anziehen der Weibchen ist dann am größten, wenn du in Begleitung bzw. in einer offiziellen Partnerschaft bist und dich mit deiner Partnerin auch öffentlich zeigst. Da ziehst du die Trullas an, wie der 💩Haufen die Fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, wenn du trotzdem unattraktiv, hässlich und klein z.B bist, bringt dir die aufegkünstelte Selbstbewusstseinsparade auch nichts

Fidreliasis  08.06.2024, 21:09

Wenn Mann nicht so wäre wie du es beschreiben hast müsste man den Quatsch ja auch nicht machen ;)

WasZum09  08.06.2024, 21:12
@Fidreliasis

Frustrierte Männer suchen ebend immer irgendwas um sich gegenseitig zu motivieren🥲No Fap ist leider eine Illusion. :-(

Von Experte Smartass67 bestätigt

Nein, man outet sicher eher also gehorsamer Abhängiger des social Media als Wahns und das kommt bei Frauen nie gut an.

Luca217960
Beitragsersteller

Die Religionen sagen das aber auch alle.

Fidreliasis  08.06.2024, 21:15
@Luca217960

Religionen sagen viel, stimmen tut davon wenig, nachweisen lässt sich nichts und medizinisch korrekt ist auch nicht viel.

Da es eher dümmlich u sinnlos ist stößt es die Frauen eher ab