was ist er?

2 Antworten

Warum muss man Menschen abstempeln mit irgendwelchen abwertenden Bezeichnungen.

Es ist im Rahmen der Meinungsfreiheit, bestimmte Religionen oder Verhaltensweisen nicht zu mögen.

Den Ausdruck "Hass" finde ich in diesem Kontext immer völlig deplaziert und unnötig. Fast immer trifft das nicht einmal zu (also als echte Emotion), sondern ist nur ein krasser Ausdruck für Dinge, die man nicht gut findet.

Luca1234309
Beitragsersteller

naja er sagt er hasst sie

Kajjo  13.06.2024, 14:41
@Luca1234309

Ja, dumme Ausdrucksweise und vielleicht sowieso nicht der schlaueste Mensch, wenn er sich so pauschal und abwertend äußert.