Was ist einem E92 330D am ähnlichsten?

1 Antwort

E46 Coupé

Falls du einen anderen Hersteller meinst, ehm eigentlich keiner.

Sauger + 6 Zylinder + Hinterradantrieb + sogut wie immer sportliches Fahrgefühl gibts eigentlich serienmäßig fast ausschließlich bei BMW.

Kannst für den Anfang auch erstmal einen 4 Zylinder Diesel fahren.

Diesel solltest du dir aber nur zulegen, wenn dein Fahrprofil zu einem Diesel passt.

Test7372728
Beitragsersteller

Genau das habe ich befürchtet.. Habe selber auch nichts gefunden. Diesel passt bei mir super und von 4 Zylinder 2 Liter hab ich langsam genug, nach den Jahren wollte jetzt mal was größeres ausprobieren... E46 ist auch gut, mir aber leider dann doch etwas zu alt...

Mmits  20.06.2024, 12:17
@Test7372728

Wenn’s zwingend ein Coupé sein muss, dann bleibt nur abwarten.

Ansonsten mal nach einem E90 oder wenn dir Kombi gefällt auch E91 aber die würde ich nur als LCI kaufen.

Mein E92 ist ein VFL, da störts mich nicht aber E90 oder E91 würde ich mir niemals als VFL zulegen.