Was ist eine Referenznummer wie gehe ich jetzt damit vor.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rein rechtlich ist ein Lieferschein keine Rechnung.. allerdings ist rein rechtlich eine Rechnung nicht notwendig, um einen Garantiefall einzuholen, solange du beweisen kannst, dass der artikel von diesem Händler kam (Lieferschein reicht daher). Die wollen nur ein Bild in der sie sehen, dass du das grad gemacht hast. Daher nimm irgend ein stück papier und schrieb diesen Code drauf und leg ihn ins Bild ^^

KommanderHeftig  07.09.2010, 09:11

so ist es, weil du ja evtl. Fotos von jemand anderem bekommen haben könntest!

Gianni989
Beitragsersteller
@KommanderHeftig

Oke weil ich mach CD key pic , Lieferschein Pic ( was andres hab ich ja nich , is ja von amazon) und Schreibe die Referenz mit ins bild :D danke

Das sollte die Ref.-Nr. sein, unter der Du Antwort bekommen hast. Die müssen ja dann die Rücksendung irgendwie zuordnen. Notfalls kleb halt nen Aufkleber auf die CD-Hülle und schreib die Nr. auf. Bei Amazon zählt der Lieferschein als Rechnung

hab ma ne frage wo finde ich bei amazon.de die ticket-Referenznr.

finde die nicht oder steht die bei amazon nur unter anderen namen

hatte nen dop. cd-key und muss auch foto hin senden und so