Sollte ich mir ein temporäres Tattoo (selber)machen?

2 Antworten

Es gibt ja extra Tattoo-Stifte..

https://www.mueller.de/p/eberhard-faber-hautmarker-tattoo-marker-set-skinlettering-4er-etui-2785194/

Auch von günstigen Marken. Ansonsten würd ich eher Fineliner nehmen, damit kannst Du eben viel feiner arbeiten.

https://www.mueller.de/p/stabilo-fineliner-point-88-6124628474/

Die gibts ja bei Tedi usw. auch sehr günstig.

Violetta1  21.08.2023, 14:18

PS: und Henna geht echt super, hielt bei mir locker 14 Tage.. man muss aber echt aufpassen, nicht rumzumatschen/ zu grob zu zeichnen

Saltymike14
Beitragsersteller
@Violetta1

Hui, danke für die Links, ich schau mir das mal an :D

Wie du bereits erwähnt hast, ich habe halt Bedenken, dass ich bei Henna verwische. Von Henna bin ich ja auch nicht ganz abgetan, ich bevorzuge einfach andere Methoden :]

Wir haben uns meistens wasserfeste Eyeliner in schwarz gekauft, hat dann mit dem Haarspray gut gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saltymike14
Beitragsersteller

Danke, werde ich auch mal ausprobieren :)