Windows Vista CD Verloren - nur noch Product key

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du den Rechner gekauft? - Ich hatte mit meinem alten XP-Rechner von ALDI genau das gleiche Problem. Von ALDI wurde ich an Medion, den Hersteller des PCs, verwiesen. Dorthin habe ich eine Email geschickt und mein Problem geschildert. Nachdem ich meine Daten (Seriennummer des PC und Kaufdatum) mitgeteilt hatte, wurde mir gegen eine Kostenpauschale ein Datenträger mit dem Betriebssystem zugeschickt. Vllt. klappt das bei dir ja ähnlich. Ansonsten bräuchtest du ja eigentlich nur eine x-beliebe Vista Ultimate CD/DVD. Vielleicht hat ja jemand aus deinem Bekanntenkreis so ein Teil. Bei der Installation musst du dann halt deinen Product-Key eingeben.

corgi
Beitragsersteller

vielen dank, ich werde es einfach mal bei acer probieren, kaufzettel ist ja noch da:D

also es ist ein acer notebook, dass über neckermann verkauft wurde. Acer deutet allerdings auf einigen beipackzetteln schon an dass es keine Garantie auf software usw. gibt, also umsonst wird die wohl nich geben. ich schau mir mal den link an

Negrita  03.02.2010, 19:29

Mein Kumpel hat auch sein pc bei auch bei neckermann gekauft der Service ist sehr schlecht und noch andere Negative Puntke.... Also an alle kauft keine technik bei neckermann

ich habe ein ganz anderes proplem! ich windows vista ultimate DVD aber produkt key habe ich verloren:(

du solltest einmal eine Aktivierung durchführen und eine registrierung dann kannst d feststellen inwieweit diese Version überhaupt betrieben werden darf. Wohlmöglich ist es eine Ver. die bei jeder Anwendung die du künftig machst ein kostenpflichtiges Update über das Internet erfordert.

Die DVDs sind immer gleich. Solange du den Produkt-Key hast ist alles in Ordnung.

Die DVD kannst du dir unter http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-vista/ runterladen oder von nem Kumpel ausleihen.

corgi
Beitragsersteller

Das klingt ja gnaz einfach, wäre super wenns so gehen würde, aber ich wüsste nicht was ich dort runterladen sollte, das sind doch alles updates und keine kompletten bestriebssysteme, jedenfalls auf den ersten blick, ich kenne mich da nicht so aus.