Was ist eine Kindergartenbeziehung?

3 Antworten

Sobald eine Beziehung nur über einen Chat läuft, z.B. wenn sich zwei in der Schule "verlieben", er auf Whatsapp nach einer Beziehung fragt, aber dann in der Schule nicht mal miteinander reden. Oder einfach gesagt, man hat eine Beziehung, damit man halt eine hat.

MfG, Jonas

Eine Kindergarten Beziehung ist wenn sich ein paar so benimmt als wären sie nicht zusammen bzw. sie kommen sich nicht näher oder tuhen nur so als wären sie verliebt

Wenn es so eine ständige On/Off Beziehung ist und sich beide Verhalten als sein sie selbst noch Kinder.