Gefällt es Omas als Gilf bezeichnet zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

12 Antworten

Ja

Wenn ich eine wäre, würde ich es als Kompliment auffassen.

Burgmaid2  13.02.2021, 23:51

Das kann ich einfach nicht glauben!

Ja, logisch. Welcher Frau würde es denn nicht gefallen, als Objekt gesehen zu werden?

Nein

Nein. Wieso soll dass ein Mensch gut finden, anhand seiner sexuellen Attraktivität bewertet zu werden? Das findet niemand gut. Weder mit 16 noch mit 60. Weder Mann noch Frau.

Sagen wir so: Der Oma muss erstmal erklärt werden, was eine GILF ist. Was sagt denn der Opa dazu? Unterstützt er die Bezeichnung seiner Frau? Und was ist, wenn der Opa schon rausgenommen worden ist? Hat die Oma schon einen Porno dieser Kategorie gesehen? Ist die Oma noch sexuell aktiv? Erst nach der Beantwortung dieser Fragen, kann die eigentliche Frage schlüssig beatwortet werden.

Ist denen egal den es ist für sie nur einen weiteres Jugendwort dessen Bedeutung sie nicht kennen.