Ab wann sollte man in einer Beziehung mit Zunge küssen?

14 Antworten

Ich glaube dass man nicht wissen kann wann. Aber wenn ihr euch beide liebt und es wollt dann kommt es von alleine aber man darf sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Stell dir vor liegt zusammen auf einem Feld und seht euch in die Augen 👀.Dann kommt es von alleine aber nicht wenn ihr noch nich bereit seit oder jemand sagt dass wenn ihr noch keinen Zungenkuss gemacht habt dass es dann eine Kindergartenbeziehung ist ;)

Und ist es eine ? Ab 14 würde ich mal sagen , wenn man sich sicher ist , dass man den Partner zumindest mächtig gerne hat !

Mixxerin  26.09.2013, 18:33

hä, das ist doch ihre sache wann und wo o: das hat doch garnichts damit zu tun wie gerne man den partner hat o:

wenn Du ihn zum Fressen gern hast :)

Mach das was DU willst und was EUCH gefällt, da ist es ganz egal was andere sagen und denken, du bist ja schließlich nicht mit ihm zusammen um dir von anderen sagen zu lassen was du tun sollst. Wenn du es einfach langsam angehen willst und vileicht am anfang einfach noch nicht bereit bist einen zungenkuss "durchzuführen" dann musst du das auch nicht, es ist eure beziehung und ihr könnt entscheiden was ihr machen wollt und alles :)

dann, wenn ihr beide es WOLLT. nicht dann, wenn andere es von euch erwarten.