Why will mich kein Junge?

5 Antworten

Hey -

tut mir leid für dich, dass dein ehemaliger Freund da so drauf ist.
Sowas hat keiner verdient. Fast keiner (er vielleicht. ;) )

In der Schule wirst du über die nächsten jahre noch einige Leute kennenlernen.

Ansonsten, wie schaut es aus mit Hobbies und Freizeitaktivitäten? Wenn man da jemanden findet, der ein gleiches Hobby hat, hat man schon mal ein Gesprächsthema.

Du bist erst 13. Deine Zeit wird schon noch kommen. Aber genieß lieber deine Kindheit. Für Jungs hast du auch später noch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder

Because with dreizehn is it viel too jung for having Sexbeziehung. You musst more patient sein and warten bis you older wirst.

Ramdomgirl2023
Beitragsersteller

I dont want a sex beziehung! But i want a boyfriend

Also, das erste liegt definitiv daran, dass er kindisch und unreif ist. Und ich bin sicher, du wirst auch jemanden finden 😊

Kennenlernen kannst du jemanden in der Schule, bei Hobbies oder in Vereinen🙂

Lg

In deinem Alter findest du jemanden in der Schule. Und er ist einfach ei n Trottel und nennt dich deswegen so.