Was ist eine Kindergartenbeziehung?

8 Antworten

Ich verstehe darunter Beziehungen, hinter denen andere Motive als Liebe stehen, also zum Beispiel irgendeinen Gruppenzwang oder das Gefühl, erwachsen sein zu müssen.

Ich verstehe darunter ,

dass man nie was zusammen macht weil man schüchtern ist , und man sich noch nicht mal ,,Hallo” sagt ..

und man umarmt sich erst wenn die Freunde das sagen ...

ja sowas in der Art meine ich

Meine Definition zu "KINDERGARTENBEZIEHUNG" ist, wenn man sich in einer Beziehung nur anmotzt wegen jedem kleinen Sch*** und wenn man die jeweilige Person nicht einmal richtig liebt. Heißt sich kaum alleine treffen sich anstellen ihh küssen usw ._.

Man könnte auch darunter verstehen, dass zwei sich verhalten wie Kinder und sich nicht respektieren und achten. Das hat dann auch nicht viel mit dem Alter zu tun.

Man sagt ja auch "Sandkastenbeziehung", halt wenn zwei zusammen kommen, die sich schon seit ihrer Zeit als Kleinkind kennen und trotzdem über die Zeit nie auseinandergegangen sind und sich so sehr gut kennen, sehr vertrauensvoll zueinander sind und generell "füreinander bestimmt" scheinen.