Was ist eine halbautomatisch geregelt Klimaanlage TEMPMATIC?

2 Antworten

Hier ein Zitat aus einem Forum:

"So weit ich weiß, stellt man bei der halbautomatischen erst die Temperatur ein und dann noch die gewünschte Gebläsestufe. Bei der vollautomatischen wird die Temperatur eingegeben und das Gebläse und die Austrittsdüsen automatisch geregelt."

Woher ich das weiß:Recherche

xfragegutex
Beitragsersteller

danke

Ich frage mich wo eine Klimaanlage mit Stufen von 1-4 in irgendeiner Form automatisch sein soll, egal ob man nun ein "halb" davor schreibt oder nicht.

Meinem Verständnis nach ist dies eine ganz normale Klimaanlage nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.