Was ist eine H2O Infusion?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur der Produktname einer Art Brausepulver des portugiesischen Sporternährungs-Herstellers Prozis.

Mag sein, dass da wie bei anderen Isotonischen Getränken irgendwelche Mineralien oder so zugesetzt sind. Aber im Grunde verleiht das Zeug einfach Deinem Wasser Geschmack. Mehr ist da aber nicht. (Genau genommen steht das sogar indirekt so auf deren Seite...)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.