Was ist eine gute Persönlichkeit?
Es gibt ja viele die sagen, du bist nur Single wegen schlechten Persönlichkeit, ok, aber dann würde ich zu gerne wissen, was eine gute Persönlichkeit ist.
Was ist eine gute Persönlichkeit? Ich werde das Argument dieser Leute akzeptieren, solange sie mir erklären, was eine gute Persönlichkeit ist, denn das scheint subjektiv zu sein.
Sie sagen ich wäre Single weil ich ja angeblich soooo schlimm wäre.
Wie wird man dann "gut"? Was ist gut?
2 Antworten
Jeder hat gute und schlechte Seiten...aber ich sag mal jemand der z.b Empathie besitz, sprich in der Lage ist ,sich in andere Menschen einzufühlen der hat schon mal eine der besten positiven Charaktereigenschaften...sympathisch , loyal, ehrlich, hilfsbereit, humor sind meiner Meinung nach auch noch Top Charaktereigenschaften...🫠
Jetzt weißt du auch warum viele dir sagen, das deine Persönlichkeit "so schlimm wäre" ....
Aber es ist witzig andere leiden zu sehen
Ich versuchs,zumindest...wie bereits gesagt,jeder hat auch schlechte Seiten..
Einfühlsam, emphathisch, aufmerksam, nett, zuhörend, rücksichtsvoll, respekt haben, Ehrlichkeit
empathie bringt einem aber nicht sehr weit in einer karriere. Normalerweise.
Wenn du eine Beziehung als Karriere ansiehst, ist vielleicht da das Problem.
Ich habe null empathe, das stimmt wohl, und wirklich lernen kann man das nicht.
aber warum sollte ich? Hat auch keiner empathie mit mir.
Doch definitiv haben Leute das. Nur eben nicht mit schlechten Charakter Eigenschaften
so unsicher wie du schreibst merkt man das du keine ahnug hast mach kein forum auf wenn du nicht bereit bist hilfe zu aktzeptieren lol
Empathie ist für schwächlinge