Was ist eine Erosion?

3 Antworten

eine erosion ist ein abtrag von meistens oberflächen (also zum beispiel erde), welcher durch den Mangel (oder kompltetten verlust) an nährstoffen einfach nur sozusagen kaputt geht. Im internet gibt es hunderte bilder, wie eine erosion aussieht. außerdem gibt es hunderte von faktoren, welche diesen mangel an nährstoffen verursachen können. die bekanntesten beispiele von erosion währen in einem regenwald.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politik, Politische Wirtschaft, Wirtschaft, Geografie

Generell gesagt: Abtrag von Material.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung