Was ist eine " Massenvergewaltigung " Wer macht so was?

4 Antworten

Dies ist ein sehr schweres Verbrechen, in dem mehrere Männer oder Jungen ein Mädchen oder Frau vergewaltigen - einer nach dem anderen, oft Stundenlang.

Es ist wohl das widerlichste was man einer Frau antun kann.

Gruppenvergewaltigungen sind ein Phänomen das vor allen in südländischen oder patriarchalischen Bevölkerungsgruppen vorkommt. Eine Gruppenvergewaltigung durch Westeuropäer ist sehr selten. Oft sind die Täter sogar noch Kinder oder Jugendliche.

Henny97  11.09.2024, 11:26

auch Männer werden immer mehr (Gruppen)vergewaltigt, erst vor paar Tagen wieder ein Iraner von anderen Iranern, weil der das Regieme kritisiert hat

mikedresden  11.09.2024, 12:38
@Henny97

Ja, denke hier handelten die Männer auf direkte Anweisung von Teheran, man wollte einen Regimekritiker Mundtot machen und bestialisch bestrafen. Soviel zum Thema Iran.

NotThisGirlAgan  11.09.2024, 11:24

Durch Südeuropäer genauso selten

mikedresden  11.09.2024, 12:40
@NotThisGirlAgan

ja, ich meine mit "Südländer" auch keine Südeuropäer wie Griechen, Italiener oder Spanier.. eher andere Länder

Mehrere Leute vergewaltigen meistens eine Person, mittlerweile auch Männer die von Männern vergewaltigt werden wie jetzt vor paar Tagen der Iraner

Bei mir in der Stadt gabs auch schon Gruppenvergewaltigungen, war sogar in den Nachrichten damals, als u.a. ein Mädchen von fast 12 Leuten vergewaltigt wurde vorm Club im Gebüsch

Paulchenoo9
Beitragsersteller

... was sind das für Leute, früher vor der Masseneinwanderung durch die CDU gabs doch keine  Gruppenvergewaltigung ? Ein bekanntes Beispiel für eine Gruppenvergewaltigung in Deutschland ist der Fall von Köln während der Silvesternacht 2015/2016, wo zahlreiche Frauen Opfer von sexuellen Übergriffen und Gruppenvergewaltigungen wurden.

Bei der Massenvergewaltigung in Luvungi wurden 2010 mindestens 242 Frauen, darunter auch 20 Kinder,[1][2] in der Ortschaft Luvungi in der Provinz Nord-Kivu im Osten der Demokratischen Republik Kongo teilweise mehrfach vergewaltigt.

Die Vergewaltigungen gingen mit massiver physischer Gewalt einher und fanden größtenteils durch zwei bis sechs Männer gleichzeitig und vor den Augen der Familien statt. Frauen berichteten auch von Schlägen und Misshandlungen von Babys.[4] Die Vergewaltigungen waren Teil einer sogenannten Bestrafungsaktion der FDLR, die durch Notizen an Bäumen und Häuserwänden im Vorfeld angekündigt wurde.[6] Während der Vergewaltigungen fielen in der Gegend mehrfach die Funkmasten aus. Die Telefongesellschaft spricht von technischen Pannen. Es wurde aber auch Sabotage vermutet.[6]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massenvergewaltigung_in_Luvungi

Meistens vergewaltigen mehreren Männer gemeinsam eine Frau