Was habt ihr schon alles ausprobiert?

8 Antworten

Hab bis jz noch nichts zu verrücktes ausprobiert. Hab aber Anal, Handjob, Oral und auch verschiedene Stellungen Vaginal ausprobiert. Ich persönlich finde es manchmal sehr schön uns dabei zu filmen und uns es danach gemeinsam anzuschauen. Das ist immer ganz Lustig. Wichtig dabei ist sich nicht so stark vom Handy ablenken zu lassen. Ich finde Blowjobs und Handjobs geben mit mehreren Orgasmem sehr Schön. Aber werde auch sehr gerne geleckt.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonie06986
Beitragsersteller

Geht aber ist schon einiges haha, ich mag mehr so BDSM zeugs haha

Auf dem Bauch schlafen, seitlich, auf dem Rücken, durch Instagram scrollen, Filme schauen, Bücher lesen.

Viele Dinge, Orgamsuskontrolle, fesseln, Dominieren, quälen mit Eis, Wachs, auspeitschen, Haufen Stellungen …
Mein Favorit ist es die Frau zu fesseln, Augen verbinden kopfhörer rein und zappeln zu lassen - zB langsam die Beine Hochküssen aber kurz vorm „Ziel“ aufzuhören. Plötzliche verschieden Starke Berührungen zB an den Brüsten. Spiel mit heißen Wachs und Eis im Wechsel.
Ich liebe es zu sehen wie sie immer geiler wird und anfängt zu betteln das man endlich eindringt bzw sie kommen darf.

LmGhost  03.06.2024, 18:23

Komplett im Film🤨

Ausschlafen, frühstücken, reden, Geschlechtsverkehr, lesen...mein ungeschlagener Favorit ist das Ausschlafen, da geht nichts drüber! :D

Einiges.

Am Besten war aber trotzdem der "langweilige" Vanilla-Sex in Missionarsstellung. Es gibt einen Grund warum das "normal" ist, fühlt sich halt super an und braucht wenig Aufwand.

Ums noch besser zu machen, kann man ihr ein Kissen unter die Hüfte legen.