Frage an alle?

3 Antworten

Man kann durch Mentale Kondition die Probleme die man kriegen kann Kompensieren .

Im Buddismus werden Mönche darauf Trainiert das sie Schmerzen aushalten oder sogar Abschalten können. Dies stellen sie auch in Shows da.

https://www.youtube.com/watch?v=g2c_-9kIjyU

Ein Untrainierter Mensch ,wird Schmerzen verspüren , späte Schädigungen wie Unfruchtbarkeit etc. können dann auch die Folgen sein.

Naja, man sollte schon vermeiden, dass sowas passiert... aber kann auch geschehen beim Sport, wenn ein Ball die empfindliche Stelle trifft oder so... ist schmerzhaft, die Luft bleibt weg... nach einiger Zeit sollte es aber wieder weggehen. Wenn nicht, am besten einen Arzt aufsuchen, statt selbst zu therapieren...

Also du kannst dann schwer Atmen und kannst im schlimmsten Fall keine Kinder mehr bekommen oder sogar sterben/ersticken

Lenio3043  19.07.2024, 05:09

Man stirbt nicht.

DerRadler125  19.07.2024, 05:11
@Lenio3043

Doch, hab es schon mit erlebt. Ein Kumpel von mir musste ins Krankenhaus und ist dann dort gestorben.

Still  19.07.2024, 05:51
@Lenio3043

Er kann sich ja auch was im Krankenhaus zugezogen haben und somit nicht unmittelbar durch den Hodentritt zu Tode gekommen sein.