Was würdet ihr gerne mal machen?

Alles 35%
(M) mit mehreren frauen 24%
(M) mit mehreren männern 22%
Alle Löcher voll 5%
Alle Löcher creme 5%
(W) mit mehreren männern 5%
(W) mit mehreren frauen 3%

37 Stimmen

AnonymGirl359  19.06.2024, 03:21

Was ist der unterschied zwischen Blau und orange 😅? Ist damit nicht dasselbe gemeint (schade das man nicht mehreres wählen kann🥲)

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 06:24

Nicht ganz blau ist nur das man ein allen öffnungen etwas drin hat und Orange ist, das mit danachiger Creme in allen Öffnungen.

Ich hoffe das macht es verständlich

AnonymGirl359  19.06.2024, 07:34

Ah OK danke 😅ja das macht's verständlichlicher hätte jetzt gedacht das mit beidem eine "Creme" füllung in die löcher gemeint ist

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 14:07

Hätte es ein bisschen offensichtlicher schreiben können 😅

9 Antworten

(M) mit mehreren männern

Ich Stelle mir schon lange vor, Mal auf eine Party oder einen apiele Abend mit mehreren Männern eingeladen zu werden.

Die spielen dann spiele mit mir wie Flaschendrehen wo ich verschiedene Dingeachem muss und im Laufe des Abends muss ich alle einen blowjob geben und die nehmen mich dann auch noch alle, so das meine Löcher voll sind

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 00:48

Nice Vorstellung

M, 23, schwul: Ich habe schon alles für M mit M oder MM oder MMM gehabt. Also kann ich mich höchstens auf die Wiederholung von einerm der Dinge freuen. Neu ist aber nichts davon mehr für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
(M) mit mehreren frauen

Mit Kumpel im selben Zimmer oder nebeneinander Bitches vögeln und vllt sogar Tausch der Girls 😈😈

(M) mit mehreren männern

Mit mehreren Männern gleichzeitig hatte ich bereits, dabei wurden dann auch alle Löcher befüllt. Ist immer wieder geil. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 00:25

Klingt nice würde es auf jedenfall auch probieren wollen

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 00:47
@Steppo98

Da hast du recht aber ich finde das ich es auf jeden Fall mal probieren muss

Alles

Ich finde die ganze Auswahl super😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.