Frage an die Frau?

4 Antworten

Ich mach’s bei meinem Freund oft einfach so aber meistens ist nur sein Ding da und bei seine Eier mach ich’s eigentlich selten weil ich weiß ja wie weh es ihm tut.

Finn12244
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Darf ich dich mal was fragen?

Nein das kam noch nie vor, wieso sollte überhaupt jemand das wollen? Und ich würde niemals auf solch nh jede kommen

Nein, Spiel- und Rührei mache ich ihm aber öfter mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Aber egal bei was nehme ich sie immer gerne mit ins Spiel......aber quetschen, nee du, nicht mein Ding und bislang auch noch nicht der Wunsch meines Gegenüber gewesen.

Gruß 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung