Was ist ein Vergütungsmodell?

4 Antworten

Es gibt Zuschläge, vielleicht Gleitzeit... Es ist etwas, dass dir gefallen könnte. Wenn es deinen Sinn nicht entspricht, solltest du es ansprechen.

Geilesland
Beitragsersteller

Was bedeutet Gleitzeit.

"Attraktive Vergütung" bedeutet bei Stellenanzeigen immer durchschnittliche Vergütung.

Die werden zudem noch eine Leistungskomponete integriert haben, z. B. Abschlussbezogen, Gewinnbezogen oder Stundenbezogen.

Das ist die Art der Entlohnung. Z. B. x % Festgehalt und y % Provision. Oder Festgehalt und Dienstwagen. Oder andere Varianten.