Bekommt man nur einen Vermittlungsgutschein für mehrere Stellenangebote?

4 Antworten

Du bekommst einen und gibst diese bei den Bewerbungen NUR als Kopie ab, den original frühestens abgeben wenn du die Stelle hast. Das Geld bekommt der AV ja erst nach einigen ( glaube 6) Monaten.Und vorsicht wenn jemand will das du den vermittlungsvertrag vorher unterschreibst.

Du bekommst einen AVGS für 3 Monate dieses beinhaltet auch sämtliche Stellenangebote

Du brauchst keinen Vrermittlungsgutsschein. Bist alt genug um Dir Arbeit zu suchen. Was denkt ein Arbeitgeber darüber ? Wieder so einer der nicht selbst sich Arbeit suchen kann.

Es gibt zahlreiche Jobbörsen und Firmen.

Mache Dir zu allem Notizen mit Datum. <Rufe direkt bei den Firmen an, lasse Dich mit dem Personalbüro verbinden und frage selbst nach.

Auch der Ansprechpartner und lasse dir genau die Adresse sagen an wen die Bewerbung zu richten ist. Der Name des Anspr.partners mus fehlerfrei sein.

Rufe zuerst Firmen an die weiter entfernt liegen 100 - 300 km. Zur Übung des Telefonates. Vieleicht kann dich noch jemand erfahrenes dabei unterstützen "Gespräch orbereiten".

good Lucky !

Du bekommst einen Vermittlungsgutschein und die Firma, die Dich einstellt bekommt den dann ausgehändigt.