Stellenangebot worauf man sich beworben hat und das nicht mehr online ist, wie rekonstruieren?

2 Antworten

Hast du dich per Mail beworben? Dann in den gesendeten Mails nachschauen.

Wenn du ein Onlineformular ausgefüllt hast, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Schau dir die HP der Firma an was genau in der Eilandungsmail steht. Vielleicht brauchst du dann gar nicht genaueres wissen.

luxass
Beitragsersteller

nein daraus nicht ersichtlich es ist ein anspruchsvoller Job wo ich jede einzelne Info brauche und nicht nur grob überfliegen. Das ist eine Stelle wo vermutlich viele Bewerbungen eingegangen sind und man sich für mich entschieden hat dass ich da mich vorstellen darf, da reicht grobes Wissen nicht

MaryLynn87  04.04.2017, 15:55
@luxass

Tja, dann hättest du auch anspruchsvoller und genauer mit deinen Bewerbungen umgehen müssen.

luxass
Beitragsersteller
@MaryLynn87

danke für den Vorwurf

ich habe in der frage oben alles ganz klar und deutlich erklärt

ich bewerbe mich immer gezielt und habe auch nur wenige Bewerbungen abgeschickt und diese immer dokumentiert doch diesmal vergingen zwischen Bewerbung und jetzt viele Monate

Evtl. kannst du die alte Internetseite aus deinem Browser-Cache laden, vllt. hilft dir das weiter: http://praxistipps.chip.de/alte-webseiten-version-im-cache-aufrufen_27526

Ansonsten wäre es ja u. U. nicht das größte Problem, wenn du in der Personalabteilung anrufst und fragst ob man dir die Stellenbeschreibung nochmal zusenden könnte, da du dich auf das Gespräch vorbereiten möchtest. Das muss nicht negativ aufgefasst werden und zeigt auch Initiative.