Was ist ein ,,Plug‘‘ (das hat ein Junge mal aus der Schule gesagt)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein Stöpsel den man sich in den Anus steckt, gibt ihn in verschiedenen Formen und Größen(Durchmesser) und auch aus verschiedenen Materialien, man kann sie Tagsüber drin lassen oder auch nur kurz tragen man beginnt mit einem kleinen Durchmesser und nimmt dann nach und nach größere, ist die Vorbereitung auf Analverkehr - ich halte nichts davon, denn es gibt Leute die haben sich damit den Schliessmuskel kaputt gemacht und müssen jetzt immer eine Windel tragen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche

DieEine13
Beitragsersteller

Ohh

Ist englisch und heißt auf deutsch stöpsel/Stecker.

lg

Wahrscheinlich meinte er Analplug. Das sind so Teile die man sich in den Hintern schiebt.

DieEine13
Beitragsersteller

Aber wär das nicht total unangenehm?

Man nennt seinen drogendealer plug aber vielleicht meint er auch was anderes