Ich weiß nicht was ich antworten soll?

4 Antworten

Zusammenfassung: Ihr seit in einer Wohnung, seit 5 Monate zusammen und schläft getrennt? Was soll der quatsch. Genauso mit Nachrichten schreiben. Gehe zu ihr hin, redet und kuschelt. Als Pärchen schläft man zusammen.

Geh zu ihr rüber unter die Decke und besorg es ihr. Kondom nicht vergessen

MiriamS0811  07.04.2024, 23:46

Hört sich schön an. Wünsche dir Glück 🍀

Jdstg  07.04.2024, 23:49
@MiriamS0811

Wieso mir ? Ich bin nicht der Fragesteller. Ich bin 31 Jahre und nie ne Freundin gehabt 😳 Ich wäre froh wenn ich in seiner Haut in diesem Moment stecken würde

Küsst Sie einfach damit Sie genau so überfordert ist

Wieso veröffentlichst du einfach so Ausschnitte des Chatverlaufs zwischen dir und deiner Freundin?

Plus: Eine passende Antwort ist vom Kontext abhängig und den kannst und solltest auch nur du wissen!

Schlechtefra664
Beitragsersteller

Liege jetzt bei ihr 😅

PS: sie fand es nicht schlimm, ich bin mir ihr auf GF befreundet.