Mein Crush sagt ich bin zu jung?

11 Antworten

Hallo das kann ich nicht nachvollziehen, als ich Soldat gewesen bin, mit 21 da war meine Freundin 15 . Zuerst gab's natürlich Ärger mit ihren Eltern , später waren wir Verlobt aber nach fast 5 Jahren haben wir uns wieder getrennt ! Aber wir haben eine wirklich schöne Zeit miteinander gehabt ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was jetzt😭

Diese Reaktion würde ihn nur bestätigen.

Wenn er nicht auf Minderjährige steht, dann ist das halt so. Musst Du akzeptieren.

Okay es gibt Menschen die damit ein Problem haben wenn der Partner jünger ist als man selbst das musst du akzeptieren ich weiß es tut weh aber wenn du das anders liest und er das anders sieht dann bleibt dir leider nichts anderes übrig du bist bestimmt noch den/ die richtige finden😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du 17 bist und er 19, dann kann ich das nicht nachvollziehen und du solltest nochmal drüber reden. Wenn er aber schon älter ist und/oder du jünger, dann findet er halt einfach größere Altersunterschiede blöd und das musst du dann wohl akzeptieren

Na ja, bist du ihm zu jung oder findet er er die Beziehung mit einer Frau nicht richtig die U18 ist oder hat er Angst vor der Reaktion der Gesellschaft?

Vielleicht solltest du erstmal Herausfinden wie er dieses "du bist zu jung" meint.

Wenn das erste eine Thema ist, dann kannst du nichts machen, bei den beiden anderen Themen kannst du evtl. seine Zweifel zerstreuen ....