Ausversehen Schule geschwänzt, was tun?

2 Antworten

Du solltest dir eine Entscheidung von deinen Eltern holen und dann ist die Sache gegessen oder wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Lehrern hast dann kannst du auch die Wahrheit sagen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katha172
Beitragsersteller

Ich kann es meinen Eltern halt nicht wirklich sagen, weil sie halt im Bezug auf Schule sehr streng sind (ich weiß halt nicht wie sie reagieren würden). Trotzdem danke für deine Antwort :)

Hol dir eine von deinen Eltern wo drinne steht das du Kopfschmerzen hattest.

Da du Angst hast, schwänzt du wahrscheinlich nie da wär es auch nicht schlimm wenn du die Wahrheit sagst oder keine Entschuldigung hast.

2 Stunden sind kein weltuntergang