Was ist ein gutes erstes Auto?

1 Antwort

So ein älterer Audi A4 B5 ist nicht als besonders teuer in der Versicherung bekannt. Wie du auf 500€ im Monat kommst ist mir ein Rätsel.

Abhängig von Faktoren wie deinem Alter, deinem Wohnort, deiner Schadenfreiheitsklasse und der Art der gewünschten Versicherung (Teil- oder Vollkasko) kannst du mit etwa 50-100€ im Monat rechnen.

schleudermaxe  02.10.2024, 14:50

Lachnummer, wenn Beiträge umundbei 10.000 EUR/Jahr von der Vers. kommen.

Abcs111
Beitragsersteller

Hab bei einem Versicherungsrechner geguckt und da stand das die Versicherung (Haftpflicht) alleine schon 3300€ im Jahr kostet ist das falsch von denen? Oder mit was kann ich bei der Versicherung Monatlich rechnen?