Was ist ein guter Job für jemanden der nichts mit Kollegen/Kunden zutun haben will und ohne Ausbildung?

4 Antworten

Lagerist.

Ein Lagerist ist der Mitarbeiter, der für die Abwicklung und Kontrolle aller logistischen Vorgänge in einem Lager verantwortlich ist, von der Warenannahme bis zum -versand.
Auch ungelernte Lagerarbeiter können ihr Gehalt aufbessern, zum Beispiel, indem sie zusätzliche Qualifikationen erwerben. Mit einem Staplerschein, also einem Führerschein, der das Bedienen eines Gabelstaplers erlaubt, kann ein Lagerist auf 2.281 € brutto im Monat durchschnittlich kommen.

Bestatter:

Der Beruf des Bestatters ist mit vielen Vorurteilen verbunden – zu Unrecht. Die Aufgaben in der Branche sind vielseitig, die Zulassungsvoraussetzungen relativ gering und Quereinsteiger*innen sind gerne gesehen.
Nichtsdestotrotz ist der tägliche Umgang mit dem Tod und mit trauernden Menschen eine echte Herausforderung. Wenn Sie einen Berufswechsel zum Bestatter trotz der seelischen Belastung in Erwägung ziehen, erklären wir Ihnen im folgenden Artikel, was Sie erwartet und welche Voraussetzungen Sie erfüllen sollten.
https://de.indeed.com/karriere-guide/jobsuche/bestatter-quereinstieg?aceid=&gclid=Cj0KCQjw2qKmBhCfARIsAFy8buIjq1XFjwnAz8h8O6Bis1vsoD1sWzzJstqA-GmVPValydtwLwuZ5qQaAkLMEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

LKW Fahrer, Nachtwächter, ITler (vielleicht), Kommissionierer, Putzkraft

kuestenflueger  01.08.2023, 12:31

alle erfordern eine Fachausbildung !

FXG36  01.08.2023, 13:47
@kuestenflueger

Und alle haben etwas mit Kunden zu tun (außer vielleicht Kommissionierer und Nachtwächter). Wenn letzterer es mit "Kunden" zu tun hat, macht es aber auch keinen Spaß.

Ohne Kunden, ohne Kollegen und ohne Ausbildung? Da kannst Du nachts Flaschen sammeln gehen. Sonst gibt es da nichts.

WasGucke
Beitragsersteller

Bürgergeld?

WasGucke
Beitragsersteller
@michi550

Man muss keine flasche sammeln also bürgergeld gibts.

Nachtwächter wäre ideal.