Was ist ein Fandom bzw. Multifandom?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Youtube sind Multifandoms Videos in denen aus mehreren Serien und Filmen ein Video mit Musik geschnitten wird. Z.B man steckt The walking dead, Vampire diaries, Tribute von Panem usw. zusammen und fügt Musik die zu den Filmen/Serien passt hinzu.

Hauptsächlich machen das Fans, die auf eine bestimmte Serie/ einen bestimmten Film stehen.

Ein fandom ist wenn es sich nur auf eine sache bezieht und multifandom bezieht sich auf mehrere sachen

eine fandom ist eine fangemeinde, was ein multifandom ist ka