YouTube-Wiki Seite erstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst ganz oben rechts entweder auf Sign in oder Register (letzteres, wenn du noch kein Konto dort hast)

Bild zum Beitrag

Dann ersetzt du oben in deiner Adressleiste YouTube_Wiki durch den Namen der Seite, welche du erstellen willst! Nehmen wir mal Beispiel... Das sehe dann so aus:

Bild zum Beitrag

Im Screenshot gehst du dann auf den Button, welcher rot markiert ist... Sehe dann so aus:

Bild zum Beitrag

Du kannst auch die Quelltextbearbeitung verwenden... Für Einsteiger würde ich es jedoch bei der visuellen belassen...

 - (YouTube, wiki, Fandom)  - (YouTube, wiki, Fandom)  - (YouTube, wiki, Fandom)

JuloMania
Beitragsersteller

Kleines Problem... Ich bin auf dem Handy, wie mach ich das da???😅

Justman  25.08.2024, 03:03
@JuloMania

Da dürfte das genauso sein! Wenn nicht, schau, ob du links die Seitenleiste findest...