Warum bedanken sich Menschen bei youtuber?

4 Antworten

Kommt drauf an was für ein Video oder Inhalt. Wenn es zb eine Audiospur ist von einer Serie die nur noch im Free TV kommt, dann ist es doch cool, in alten Erinnerungen zu schwelgen ☺ oder wenn es um eine Doku, Film, Ereigniss, Komplettlösung usw geht.

Manche youtuber schneiden wirklich wichtige Themen an um damit Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Dafür könnten sich einige Menschen bedanken

Ja man versteh ich auch nicht, letztens auch n Video gesehen wo so ne Youtuberin aus m Urlaub wiederkommt, die die Kommentare:

-schön dass du dir deinen verdienten Urlaub gegönnt hast

-endlich bist du zurück

usw.

sowas ist doch krank?
die Leute machen kaum was und verdienen sich dumm und Dämlich und ich weiß auch jetzt wieso

IwilCrushYou  10.09.2022, 23:59

Und die Youtuberin macht nichts außer essen zuzubereiten und zu filmen wow