Internet Explorer 11 spielt keine YouTube Videos mehr ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Einstellungen vom IE (Das Zahnrad rechts oben) dann auf Sicherheit : dann deaktiviere den Tracking Schutz. (dritter von oben)

Cholera
Beitragsersteller

Endlich jemand der die Frage beantwortet und nicht sagt, dass IE blöd sei. Vielen Dank! :D

Hi, Du kennst dich anscheinend echt nicht mit Computern aus. Internet Explorer sollte man einfach nicht benutzen. Er ist langsam, bietet kaum Add-ons, ist extrem langsam, instabil und macht gern so ein Sch... . Wechsel einfach zu Firefox 29.0. Er ist schneller, deutlich sicherer und stabiler, außerdem ist er extrem benutzerfreundlich. Mozilla ist immer besser als Microsoft. Ich habe keine Probleme mit meinem Firefox. Er läuft auf fast allen Betriebssystemen und kaumt auch gern mit nicht so vielen Ressourcen aus. Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Cholera
Beitragsersteller

Dann bin ich zu blöd, oder mein Computer ist Schrott, denn bei mir ist Internet Explorer der Schnellste und der, welcher am wenigsten abstürzt. Danach kommt Google Chrome und danach Firefox und ich hab mich schon an IE gewöhnt. Ich will doch nur, dass IE wieder normal funktioniert und keine neuen Browser :)

Dann nimm doch firefox (mein favorit) oder chrome!! warum zur höl*e Internet explorer??? das ist der schlechteste browser auf dem markt

Cholera
Beitragsersteller

Ne, bei mir ist es der schnellste und war halt schon vorinstalliert. Ich möchte eigentlich nichts unbrauchbares auf meinem PC :D Internet Explorer krieg ich nicht gelöscht, also will ich es reparieren :)

Retera  17.05.2014, 10:47
@Cholera

Internet Explorer ist redundant. Diese Tatsache ist unabhängig vom Benutzen oder Unbenutzen.

Cholera
Beitragsersteller
@Retera

So ich habe es hingekriegt, hatte zu hohe Sicherheitseinstellungen :D Nun funktioniert es wieder, danke an alle die mir geantwortet haben, ich bleib aber bei IE. Einen schönen Tag noch. :)