Was ist ein Big Chungus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Großer Chungus

Big Chungus  bezieht sich auf ein Bild der Looney Tunes-Cartoonfigur Bugs Bunny aus den 1940er Jahren, die normalerweise mit dem Begriff "Big Chungus" beschriftet und als Spiel für die PlayStation 4-Konsole präsentiert wird. Das Wort "chungus" wurde einige Jahre bevor das Meme populär wurde, von dem Videospieljournalisten Jim Sterling geprägt. Ab Juli 2019 gewann das Meme auf iFunny und bestimmten Teilen von Reddit wieder ironische Popularität, insbesondere als Teil von Reddit Moment-Memes.

Herkunft Fat Bugs BunnyDas Bild von Bugs Bunny erscheint in  Merrie Melodies  Cartoon  Wabbit Twouble , das zuerst am 20. Dezember 1941 gezeigt wurde, von Tex Avery geplant und von Robert "Bob" Clampett fertiggestellt wurde . Kurz gesagt, Bugs macht sich über Elmer Fudd lustig, der in diesem Cartoon viel beleibter gemacht wurde, basierend auf dem dickeren Körper seines Synchronsprechers Arthur Q. Bryan . Dieses Design würde 4 weitere Auftritte haben - bevor es zum vorherigen, ikonischeren Design zurückkehrte. Am 27. Mai 2017 hat ein anonymer 4chan-Benutzer das Bild von fettleibigem Bugs Bunny auf /lit/ board gepostet. Das nächste Erscheinen des Bildes auf 4chan kann bis zum 19. Juli 2017 verfolgt werden, wobei weitere Beiträge, die es enthalten, später in diesem Jahr auf /lit/ und anderen Foren erscheinen. Am 21. Juli 2017 hat Redditor hollerbravo ein Screencap des 4chan-Threads hochgeladen, der das Bild in /r/4Chan-Subreddit enthält. Am 27. Juli 2017 wurde von der Eclectic Memes Facebook-Gruppe ein Bild von fettleibigem Bugs Bunny mit Bildunterschrift gepostet. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht, mit Kopien von Me.me und Onsizzle. Am 31. März 2021 wurde Big Chungus auf Youtube als Charakter in Looney Tunes: World of Mayhem enthüllt. Dies bedeutete, dass Big Chungus Kanon für Looney-Melodien war. ChungusDas Wort "chungus" wurde angeblich vom englischen freiberuflichen Videospieljournalisten Jim Sterling geprägt, der es oft ohne festgelegte Definition in verschiedenen Bedeutungen verwendete. Das genaue Datum, an dem das Wort zum ersten Mal verwendet wurde, ist derzeit unbekannt, wird jedoch auf vor Dezember 2012 geschätzt. Am 26. Dezember 2012 hat der Urban Dictionary-Benutzer Whidmark einen Eintrag für "Chungus" eingereicht, der es als ein Wort definiert, das "alles und alles bedeutet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf einen klobigen Anus".  Ähnliche Meme Ein ähnliches Meme wie Big Chungus wäre Beeg Yoshi, da beide dicke Versionen bekannter Charaktere sind  Wissenswertes Big Chungus in Looney Tunes World of Mayhem. Big Chungus ist der Kanon von Looney Tunes. Er hat es zu einem offiziellen Looney Tunes-Spiel gemacht und einen Cameo-Auftritt in Space Jam: A New Legacy gemacht.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin der größte Fan von BIG CHUNGUS. Vor langer Zeit bekam ich eine Erleuchtung als er mir um Traum erschien. Von einem Lichtkranz umrundete schaute er auf mich herab und sprach „B I G E S T C H U N G U S“. Es kann eigentlich nichts sein, das du ihn noch nicht kennst. Er der Retter der Welt, die Erleuchtung, das Ziel des Lebens.

Mit freundlichen Grüßen,

BIG CHUNGUS FAN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung