Was ist ein "autoportrait"?(sich selbst beschreiben?)

4 Antworten

Was ist ein "autoportrait" = entspricht einem Selbstporträt !!!!

Du beschreibst die Optik deines Kopfes/Gesichtes:

1,grosse oder kleine Kopfform

2.Haarfarbe- und fülle, Frisur, Locken oder glatte Haare

3.Kleine, grosse Nase, Stuppsnase, Höckernase

4.Augengrösse- und farbe

5.schmales, rundes oder hageres Gesicht

6.Lippenform, vollmundig oder Strichmund

7.markante oder weiche Gesichtszüge.....und, und, und...........

Stell dich vor einen Spiegel, betrachte dich darin und beschreib, was du siehst. (Kopfform, Haarfarbe Frisur, Zähne, Gesichtsform und Besonderheiteheiten daran)

Größe und Statur(dick, dünn)

Körpergröße

irgendwelche Besonderheiten

dann Charaktermerkmale, die man zwar nicht sehen kann, die aber typisch für dich sind (lacht gern/viel, traurig, fröhlich. melancholisch, miesepetrig)

Man sollte sich selbst von aussen, also das Aussehen, und von innen, also deine Hobbys, Charaktereigenschaften, schwächen oder besser deine stärken beschreiben.

Es geht vorallem darum dass ,nachdem die Leute das Autoportrait gelesen haben dich kennen. Ist im Grunde ganz einfach. Musste ich vor 8 Jahren auch mal tun.

Nen autoportrait ist ein Selbstportrait, was du da machen musst hast du mit deiner Frage schon selbst beantwortet ;)