Französisch-schularbeit Film vorstellen?

3 Antworten

Anderer Vorschlag:

Monsieur Claude und seine Töchter

Lara997156  15.02.2024, 19:02

Toller Film, nur so falls das noch jemand sieht. Wirklich nur zu empfehlen:)!

Le fabuleux destin d'Amelie Poulain

Les choristes (Die Kinder des Monsiuer Matthieu)

Paris je t'aime

Ziemlich beste Freunde

--> Französische Filme sind vielleicht leichter, da du dort ein bestimmtes Vokabular in den entsprechenden Zusammenfassungen hast. Ansonsten könntest du ja einfach deinen lieblingsfilm nehmen, möglichst mit simpler Handlung

irgend einen bekannten disney film den kennt dann jeder und dann versteht man dich und nemo ist einfach erklärt