Was ist ein Anzeichen für Anstand?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja, stimmt 86%
ich habe anderes Anzeichen, nämlich... 14%
nein, stimmt nicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, stimmt

Ist ein kleiner Teil.

Jemand mit Anstand behandelt seine Mitmenschen immer mit Respekt und macht seine Gegenwart so angenehm wie möglich. Das so als Grundsatz.

ja, stimmt

Hiii,

Ja,würde sagen,dass des stimmt.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
ja, stimmt

Unter anderem. Gehört natürlich aber noch viel mehr dazu.

jain und jain, es ist auch kein Zeichen der Höflichkeit jeden Gedanken direkt in die Fresse zu hauen, daher ist ein manchmal mit anderen Reden doch höflicher, lästern muss es jetzt nicht zwingend werden is klar, aber naja das is auch ne auslegungssache.