Warum nervt mich jeder?

4 Antworten

Tja geht mir genauso, ich versuche etwas offener gegenüber anderen zu sein, aber für mich ist das als würde ich ab einem gewissen Punkt vor eine Barriere stoßen, vermutlich auch weil der Sinn davon immer weiter in den Hintergrund gelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Es gibt einfach viele Neider. Gerade in der Berufswelt ist das typisch. Da muss man leider durch und die Menschen so nehmen wie sie sind. Mach weiterhin dein Ding und genieße dein Leben.

Wenn sich andere durch dich angegriffen fühlen, ist das ihr Problem und aber wenn du dich nervst über andere, dann hat das ebenso etwas mit dir selbst zu tun! Du bist selbst für deine Gefühle verantwortlich. Niemals kann im Aussen etwas negativ sein, es ist deine Bewertung darüber.

bei mir ist es noch nicht so weit in meine Klasse ist jemand der sich oft zu mir setzt wenn mein Banknachbar krank, und der textet mich im Unterricht mit irgendeinem Müll zu was mich so stört. Muss wohl mit Leben oder mall Klartext reden wie Kindisch/nervend sie sich verhalten.