Was sind Personen die hinter dem Rücken lästern...

6 Antworten

Diese Menschen haben meist selbst so viel auf dem Kerbholz ......das sie ihre Schandtaten damit abdecken, in dem sie über andere reden.

In Wirklichkeit sind sie nicht in der Lage Konflikte und Auseinandersetzungen mit ihren Mitmenschen zu lösen.

Deshalb versuchen sie ein Rudel um sich zu scharren um in der Gruppe gezielt zu lästern.

Alleine wären sie hilflos und schwach.

Es sind Duckmäuser. Jene Leute, die sich nicht trauen den betreffenden Leuten direkt ihre Meinung von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Eine vollkommen unmoralische Eigenschaft, mit der sie sich auch noch selber schaden. Zum einen wird der Adressat nicht gerade darüber begeistert sein, von einem Dritten, der sich nicht wehren kann, zu hören - zum anderen möchten sie das ja eigentlich auch gar nicht tun und ärgern sich dann mal wieder über ihre Klappe, die sie nicht halten konnten.

Hallo, Kleinkrämer und Feiglinge ,weil Sie es nicht fertig bringen ,Dir ins Gesicht zu sehen und Dich gleichzeitig zu bemängeln,damit Du Dich verteidigen kannst . Auf solche Zeitgenossen kannst Du liebend gerne verzichten. N.G.

Die Personen sind doppelzüngig/unaufrichtig. Solche Heuchler sollte man meiden.

nur mal so zu info. jeder mensch hat zwei gesichter alle sind einfach nur falsch vertraue niemanden. einfach ignorieren und einfach mal die meinung sagen :)