Was ist ein Antiveganer?

6 Antworten

Das sind die wo Veganer bekehrefn wollen das und behaupten die vegane Ernährung wäre ungesund, was natürlich nicht stimmt. Gut erkennt man das daran das sobald sich jemand für den Veganismus interessiert, z.B. in dem er nach veganen Rezepten fragt, er von Antiveganern gesagt bekommt das es eine Mangelernährung wäre. Genauso werden auch noch "Unentschlossene" dazu gedrängt sich ja nicht vegan zu ernähren. Wenn ihnen die "Argumente" ausgehen kommen sie mit Kampfbegriff wie "Ernährungsterroristen" oder "Ideologie" und andere populistischen Wörtern. Meinstens sind die Antiveganer die wo mit so einer unsachlichen, unwahren Kritik beginnen. Das Ziel dabei ist es Veganer zu diffamieren und die Menschen von einer gesunden veganen Ernährung abzuhalten. :(

Omnivore14  11.06.2017, 14:54

die vegane Ernährung wäre ungesund

Ist sie auch und jeder sollte es wissen!

Meinstens sind die Antiveganer die wo mit so einer unsachlichen, unwahren Kritik beginnen.

Sagen die, die nur von Massentierhaltung, Welthunger und Mensch=Pflanzenfresser faseln...LOL

Ziel dabei ist es Veganer zu diffamieren

Falsch. Ziel ist es euch in die Schranken zu weisen, dami9t ihr nicht soviel Unsinn redet, wie als wäre vegan gesund.

und die Menschen von einer gesunden veganen Ernährung abzuhalten

vegan und gesund schließen einander aus!

"Anti" heißt "gegen".

Um jene Vegetarier zu bezeichnen, die auch Milchprodukte mieden, benutzte Watson zunächst den Terminus total vegetarian (in etwa: konsequenter, strenger Vegetarier). Als Abkürzung dafür prägte er dann aus dem Anfang und Ende von vegetarian die Wortneuschöpfung vegan, weil „Veganismus mit Vegetarismus beginnt und ihn zu seinem logischen Ende führt“.[7]
Quelle: Wikipedia

PennyLane925  04.02.2023, 23:12

Hä? Und letzteres sind auch Antiveganer? Also Antiveganer sind deiner Meinung nach Menschen die Veganer bzw. die strengen Vegetarier die den Vegetarismus logisch zu ende denken? Das ergibt keinen Sinn

Taucht der Antiveganer auf, so hat das letzte Stündchen der Veganer geschlagen und sie werden vor dem ewigen Gericht zur Verantwortung gezogen werden und gefragt warum sie das Essen unserer Essen weggegessen haben.

____________________

Antiveganer haben eine abweisende Haltung gegenüber Veganern. Bei den normalen Fleischessern ist das nicht impliziert.

Eigentlich nichts anderes wie ein Hater. Nur gegen Veganer.

Naja, egal ob gegen Veganer oder andere Hater z.B. gegen Youtuber. Wenn man sonst keine Probleme hat......

Das in der Praxis diejenigen, die Hass gegen Vs empfinden und diesen auch verbreiten sowie gegen diese Stimmung. In der Theorie bedeutet es lediglich, dass man entschieden gegen die Ernährungsweise ist.