Gibt es einen Begriff dafür, wenn man keinen fisch aber fleisch isst?

6 Antworten

Es sollte ein Begriff dafür geben denn ich esse nicht nur kein Fisch weil er mir nicht gut schmeckt sondern weil ich etwas an der Umwelt ändern will. Es sollte akzeptiert werden!

Ich nenne es Ovo - Lacto - Carni - Vegetarier, da es die folgenden Abstufungen des Vegetarismus gibt:

Ovo - Vegetarier: Essen kein Fisch und kein Fleisch, dafür aber Eier.

Lacto - Vegetarier: Essen kein Fisch und kein Fleisch, dafür aber Milchprodukte.

Davon gibt es noch Kombinationen und Abstufungen. Die obige habe ich mir mithilfe von Carnivor (Fleischfresser) abgeleitet.

Ich hoffe die Antwort hat geholfen!

Ich nenne es Ovo - Lacto - Carni - Vegetarier, da es die folgenden Abstufungen des Vegetarismus gibt:

Ovo - Vegetarier: Essen kein Fisch und kein Fleisch, dafür aber Eier.

Lacto - Vegetarier: Essen kein Fisch und kein Fleisch, dafür aber Milchprodukte.

Dacon gibt es noch Kombinationen und Abstufungen. Die obige habe ich mir mithilfe von Carnivor (Fleischfresser) abgeleitet.

Ich hoffe die Antwort hat geholfen!

Ich esse auch keinen fisch und nenne es antifischitarier weil wenn man fischitarier sagt dann isst man nur fisch es heisst ja auch Vegetarier und die essen nur vegi also gemüse und so ein zeug also ich nenne es antifischitarier

Fisch ist kein Fleisch, dass sollte dir klar sein.

Fishyna  25.08.2021, 21:16

Doch! Fische sind lebende Tiere und Fisch ist auch Fleisch. Dass sollte dir klar sein.