Was ist ein agro?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute benutzen wir dieses Wort für 'aggressiv' Also z.B "Sei nicht gleich so agro" anstatt "Sei nicht gleich so aggressiv"

Es bedeutet aggressiv. Allerdings kann es sich auch um "Aggro Berlin", ein Hip-Hop/Rap-Label handeln.

Aggro heißt das, abgeleitet von dem pleite gegangenen Musik indi label Aggro berlin, die waren sehr agrresiv eingestellt und oft wurde in ihren texten immer schön AGGRO bleiben, verstehste was ich meine? :-)

ich kenne es nur als Abkürzung für aggressiv -> ich bin so aggro -> ich bin total ''aggressiv'' bzw aufgebracht/wütend

:) LG

^kommt von aggressiv.. aus dem zusammenhang kannst du ja merken was sie genau damit meinen.. kann ja z.b. so gesagt werden.. "boah sei doch nicht so agro!" ;)